Fotohinweis

 

Während der Fürstenfelder Modellbautage werden Fotos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung sowie Bewerbung nachfolgender Veranstaltungen verwendet werden (z.B. Homepage, Printmedien, Fotogalerien, soziale Netzwerke).

 

Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden. Die Personenauswahl erfolgt rein zufällig.


Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes/der Veranstaltungsräume bzw. dem Erwerb einer Eintrittskarte erfolgt automatisch die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in o.g. Art und Weise, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch die betreffende Person bedarf.

 

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung als Verein, privater oder gewerblicher Aussteller und/oder der Anmeldung zum Wettbewerb erkläre ich mich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von meinen ausgestellten Modellen während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.


Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung bei dem/der für die Motivsuche verantwortliche/n Fotografe/in.



VERANSTALTER:

Traudl's Modellbauladen
Hermann Unverdorben

Mannertstraße 22

80997 München

 

 

Fon: 089 / 8 92 94 58

 

www.traudlsmodellbau.com

E-Mail: info@traudlsmodellbau.de